Sie wollen die Freiwillige Feuerwehr Weidach finanziell unterstützen?

Einmalige Spende

Mit einer einmaligen Spende auf das Konto der Freiwilligen Feuerwehr Weidach unterstützen Sie die aktive Mannschaft und die Ausbildung unserer Jugend.

Bitte beachten Sie, dass wir zum 01. Oktober 2020 unsere Hausbank gewechselt haben.

Unsere neue Bankverbindung bei der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG lautet:

Freiwillige Feuerwehr Weidach e.V.
IBAN:    DE12 7016 9543 0001 0979 70
BIC:      GENODEF1HHS

Auf Wunsch erhalten Sie von uns gerne auch eine Spendenquittung. Für Beträge bis 200,- € akzeptiert das Finanzamt auch den Kontoauszug als Spendenbeleg.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die uns auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten finanziell unterstützen und damit auch ein Zeichen der Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit setzen.

Förderndes Mitglied

Als förderndes Mitglied werden Sie Teil der Weidacher Feuerwehr. Mit einem jährlichen Beitrag von aktuell 25,- € unterstützen Sie regelmäßig die Arbeit der Feuerwehr. Der Jahresbeitrag wird bequem per Lastschriftverfahren eingezogen. Für Sie entstehen dadurch keine weiteren Aufgaben oder Verpflichtungen. Interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:

kontakt@ffw-weidach.de