FROHE WEIHNACHTEN

3. Dezember 2020
Feuerwehr Weidach wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Adventszeit

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ein besonderes Jahr geht so langsam dem Ende zu, am Adventskranz brennt bereits die erste Kerze und in wenigen Wochen steht Weihnachten vor der Tür. Das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht kein einfaches Jahr. Auch für die örtlichen Einsatzkräfte hat das Corona-Virus vieles verändert. Umso mehr freut es uns, dass wir trotz der schwierigen Rahmenbedingungen aktuell in 30 Einsätzen unseren Dienst am Nächsten in dem von uns geforderten Umfang leisten konnten. Alle Einsätze verliefen unfallfrei und auch vom Corona-Virus wurde unsere Mannschaft Dank der entsprechenden Schutzmaßnahmen verschont.

Unser besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle Bürgerinnen und Bürger, die uns in finanziell schwierigen Zeiten durch ihre großzügigen Spenden unterstützt haben. Bitte halten Sie uns ebenso im kommenden Jahr die Treue.

In gleichem Maße möchten wir uns auch bei unseren Kommandanten, den Gruppenführern, den Fachbereichs- und Übungsleitern, sowie bei allen aktiven Kameradinnen und Kameraden bedanken, die in 2020 wieder eine hervorragende Arbeit geleistet haben.

Allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wolfratshausen wünschen wir weiterhin alles Gute, besinnliche Feiertage und vor allem ein gesundes und virenfreies Jahr 2021.

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Weidach